Geschäftsführung

Robin Brünger

Rechtsanwalt Robin Brünger ist seit Anfang 2015 Geschäftsführer der aktivmed GmbH. Er absolvierte sein Jurastudium in Bielefeld, Speyer und den USA. Der gebürtige Bielefelder begann seine Laufbahn im Medienkonzern Bertelsmann AG (arvato) und kann zahlreiche Veröffentlichungen (Bücher und redaktionelle Beiträge) vorweisen. Robin Brünger war geschäftsführender Gesellschafter einer Marketing-Agentur im Ruhrgebiet und übernahm anschließend die Geschäftsführung eines wissenschaftlichen Institutes.

Maik Hesselink

Maik Hesselink, Jahrgang 1979, ist seit August 2021 Geschäftsführer der aktivmed GmbH. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Siegen arbeitete er als Führungskraft im Vertrieb bei der Ergo Beratung und Vertrieb AG an den Standorten Hamburg und Kiel. Anschließend wechselte er im Jahr 2015 in die Position des Leiters Vertriebsinnendienst zur Firma EURO-Leasing GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Service AG. Seit Anfang 2018 verantwortet Maik Hesselink als Leiter CRM den Gesamtbereich der Kundenbetreuung der aktivmed GmbH, welcher auch zukünftig Teil seiner Gesamtverantwortung als Geschäftsführer der aktivmed GmbH sein wird.