Geschäftsführung

Robin Brünger

Rechtsanwalt Robin Brünger ist seit Anfang 2015 Geschäftsführer der aktivmed GmbH. Er absolvierte sein Jurastudium in Bielefeld, Speyer und den USA. Der gebürtige Bielefelder begann seine Laufbahn im Medienkonzern Bertelsmann AG (arvato) und kann zahlreiche Veröffentlichungen (Bücher und redaktionelle Beiträge) vorweisen. Robin Brünger war geschäftsführender Gesellschafter einer Marketing-Agentur im Ruhrgebiet und übernahm anschließend die Geschäftsführung eines wissenschaftlichen Institutes.

Till Hortmann

Till Hortmann, Jahrgang 1966, ist seit Januar 2018 Geschäftsführer der aktivmed GmbH und verantwortet die Bereiche Vertrieb und Logistik. Nach einem Studium der BWL in Mannheim arbeitete er erst im Bereich Marketing/Vertrieb bei der Bahlsen KG in Hannover und dann als Verlagsleiter in Stuttgart, bevor er für 16 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Paul Hartmann AG, Heidenheim, tätig war. Die letzten zehn Jahre davon war er für die deutschen Handelsunternehmen des Konzerns verantwortlich und führte in diesem Rahmen in den Jahren 2011-2017 die SANIMED GmbH, Ibbenbüren, in der Rolle des Sprechers der Geschäftsführung.