Ausbildung

Karriere und Ausbildung

Für einen guten Start

Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld, möchten mit einer Ausbildung den Weg ins Berufsleben starten oder sich beruflich neu orientieren? Wir, die aktivmed GmbH, sind ein mittelständisches Unternehmen, das seit Jahren für beste Qualität steht.

Neben abwechslungsreichen Aufgaben legen wir großen Wert auf die ständige Entwicklung und Fortbildung unserer Mitarbeiter. Als zertifizierter Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika mit rund 300 Mitarbeitern liegt unser Fokus auf zukunftsorientierten Lösungen und stetiger Weiterentwicklung.

Wachsen Sie gemeinsam mit uns!

Stellenmarkt

Wir und unsere Tochterunternehmen sind mit über 260 Mitarbeiter/innen ein bundesweit tätiger Anbieter von modernen Medizin- und Wellnessprodukten sowie Arzneimitteln. Wir entwickeln und vertreiben unsere Produkte durch einen deutschlandweit tätigen Außendienst über Ärzte, Apotheken und Krankenkassen sowie verstärkt online. Für unser
Lager suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Versandmitarbeiter (w/m/d)

Das Aufgabengebiet umfasst:
• Kommissionieren und Verpacken von Kundenaufträgen
• Konfektionieren
• Wareneingang (Annahme, Kontrolle, Verbuchung)
• Warenausgang
• Inventurtätigkeiten

Wir wünschen uns von Ihnen:
• Berufserfahrung in Lager- und/oder Warenwirtschaft von Vorteil
• Staplerschein wäre wünschenswert
• Hohe Zuverlässigkeit und sorgfältiges Arbeiten
• Belastbarkeit, Teamfähigkeit

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Herrn Schröer: personal@aktivmed.de

aktivmed GmbH, Oldenburger Str. 17, 48429 Rheine

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Wir und unsere Tochterunternehmen sind mit über 260 Mitarbeiter/innen ein bundesweit tätiger Anbieter von modernen Medizin- und Wellnessprodukten sowie Arzneimitteln. Wir entwickeln und vertreiben unsere Produkte durch einen deutschlandweit tätigen Außendienst an Ärzte, Apotheken und Krankenkassen sowie verstärkt online.
Als expandierendes Unternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter für unser Service-Center im Outbound in Teilzeit (w/m/d) (20-30 Std./Woche)

Wir bieten eine kostenfreie Ausbildung zum/zur Medizinprodukteberater/in sowie ein attraktives Arbeitsumfeld. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit Kunden – idealerweise im Gesundheitsmarkt?
Dann bewerben Sie sich bitte per E-Mail bei Herrn Schröer: personal@aktivmed.de

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Im Zuge unseres anhaltenden wirtschaftlichen Wachstums und der weiteren Stärkung unseres Außendienstes suchen wir fachlich versierte und überzeugende Persönlichkeiten für die Besetzung der Position als

Mitarbeiter im Außendienst Diabetes (w/m/d) Arzt/Apotheke

Vertriebsgebiet 1:  Berlin/Brandenburg,  Anstellung: Vollzeit oder Teilzeit

Vertriebsgebiet 2:  Hannover/Wolfsburg/Göttingen, Anstellung: Teilzeit

Vertriebsgebiet 3:  Duisburg/Moers/Krefeld,  Anstellung: Teilzeit

Die aktivmed GmbH ist ein bundesweit tätiger Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika / Diabetes. Innerhalb von weniger als zehn Jahren hat sich aktivmed zu einem der führenden Hersteller auf dem Blutzuckerteststreifenmarkt entwickelt. Dabei verfolgen wir konsequent das Ziel, die Lebensqualität der Patienten zu verbessern. Mit ca. 260 Mitarbeitern in der Unternehmensgruppe ist unser Firmenstandort in Rheine angesiedelt.

Ihre Aufgaben:

  • Bindung bestehender und Neugewinnung von Kunden in den Bereichen Arzt, Apotheke und neuer Kundengruppen
  • Persönliche Vorstellung unserer Produkte beim Fachpersonal unserer Kunden
  • Identifikation neuer Marktchancen
  • Umsetzung von Marketing- und Vertriebskonzepten
  • Realisierung der Umsatz- und Absatzziele
  • Teilnahme an Messen

Ihr Profil:

  • Positiv denkende Persönlichkeit
  • Hohes Maß an Eigenmotivation
  • Ausbildung zum Pharmareferent und/oder Diabetesberater
  • Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
  • Ergebnisorientierte, selbständige und zielgerichtete Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Kundenorientierung
  • Kenntnis gängiger PC-Anwendungen

Unser Angebot:

  • Interessante Aufgabe mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit
  • Attraktives erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Einen auch privat nutzbaren Dienstwagen
  • Gute und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nette Kollegen und positives Arbeitsumfeld

Wenn Sie finden, dass diese anspruchsvolle Tätigkeit mit Ihren Karrierevorstellungen Hand in Hand geht, freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin per Mail an: personal@aktivmed.de

aktivmed GmbH, Herr Norbert Göbels, Oldenburger Str. 17, 48429 Rheine

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Wir und unsere Tochterunternehmen sind mit über 260 Mitarbeiter/innen ein Anbieter und Hersteller von Medizinprodukten sowie Arzneimitteln. Wir vertreiben unsere Produkte durch einen bundesweit tätigen Außendienst über Ärzte, Apotheken und Krankenkassen sowie verstärkt online. Für die weitere Expansion suchen wir frühestmöglich einen

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Konzeption, Planung und Steuerung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
  • Anfertigung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen
  • Umsetzung einer effizienten Vermarktungsstrategie im Team und in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb
  • Betreuung der Websites
  • Erstellung von Content für Online und Print
  • (Online-)PR in Fach- und Publikumsmedien

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Produktmanagement
  • Sichere Rechtschreibung, sehr gutes Sprachgefühl und Spaß am Texten
  • Erfahrung im Online-Marketing und E-Commerce wünschenswert
  • Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
  • Versierter Umgang mit MS Office und Content Management Systemen (insbesondere WordPress)
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Persönlich überzeugen Sie durch Ihre positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit, Engagement und Belastbarkeit

Unser Angebot:

  • Interessante Aufgaben und Projekte mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit
  • Attraktives, erfolgsorientiertes Vergütungssystem
  • Gute und umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Nette Kollegen und ein positives Arbeitsumfeld

Interessiert?

Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin per Mail an: personal@aktivmed.de

aktivmed GmbH, Frau Carolin Fischer, Oldenburger Str. 17, 48429 Rheine

Mehr über uns erfahren Sie unter www.aktivmed.de

Wir und unsere Tochterunternehmen sind mit über 260 Mitarbeiter/innen ein bundesweit tätiger Anbieter von modernen Medizin- und Wellnessprodukten sowie Arzneimitteln. Wir entwickeln und vertreiben unsere Produkte durch einen deutschlandweit tätigen Außendienst über Ärzte, Apotheken und Krankenkassen sowie verstärkt online. Für die weitere Expansion suchen wir frühestmöglich eine

Marketing Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)

Ihre Aufgaben

  • Mitwirkung an der Konzeption von Marketingmaßnahmen
  • Unterstützung des Teams sowie des Bereichsleiters im Tagesgeschäft
  • Erstellung von Marktübersichten und Analysen
  • Vorbereitung und Organisation von Messen und Veranstaltungen
  • Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Anfertigung von Präsentationen
  • Allgemeine Korrespondenz – auch auf Englisch
  • Büroassistenz und allgemeine Sekretariatsaufgaben

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/-frau für Büro- oder Marketingkommunikation
  • Berufserfahrung im Bereich Marketing, Veranstaltungs- oder Projektmanagement ist von Vorteil
  • Sichere Korrespondenz und Rechtschreibung (deutsch/englisch)
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen und eine selbstständige, strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und Content Management Systemen (insbesondere WordPress)
  • Souveränes, freundliches Auftreten und gute kommunikative Kompetenzen
  • Kreativität, Flexibilität und Teamgeist

Wir bieten Ihnen

  •  Eine fachliche Einarbeitung entsprechend Ihrer Vorkenntnisse
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre aussagefähige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin per Mail an: personal@aktivmed.de

aktivmed GmbH, Frau Carolin Fischer, Oldenburger Str. 17, 48429 Rheine

Mehr über uns erfahren Sie unter www.aktivmed.de

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